„Pharo Martin Bolze“ – Die Gala-Show

Mit seiner sicher einmaligen Hypnosepräsentation gastierte „PHARO Martin Bolze“ bereits in den USA, China und vielen anderen Ländern dieser Welt. Mehr als 500 TV-Ausstrahlungen, Auszeichnungen und Awards sprechen für seine erfolgreiche Darbietung. Darunter auch die höchste Auszeichnung „Show des Jahres“ und  “Hypnotiseur des Jahres”. „PHARO Martin Bolze“ seit mehr als 30 Jahren auf den Bühnen zu Hause, brilliert mit seiner excellenten Darbietung in einem unvergleichlichen Stil.

 

Durch den Erfolg bei „Das Supertalent“ (RTL) hat „PHARO Martin Bolze“ die Welt der Hypnose wieder salonfähig gemacht. Das bestätigen ihm auch alle seine Mitstreiter inzwischen neidlos. „PHARO Martin Bolze“ hat durch seine Show die Hypnose in ein neues Zeitalter geführt und begeistert damit Jung und Alt. „Ich habe die einzelnen Show-Elemente  so ausgewählt, dass der Zuschauer sich an jedem Veranstaltungstag auf neue Acts und auf einen wundervollen, ereignisreichen Abend für die ganze Familie freuen kann“, erklärt „PHARO Martin Bolze“ über sein eigenes Event nicht ohne Stolz.

 

„In meiner Show können Träume wahr werden, die oftmals in Vergessenheit geraten“  – Und manchmal werden auch kleine Wunder wahr, auf die schon häufig auch TV-Redaktionen von RTL und Sat1 aufmerksam gemacht haben. Seine Show-Produktion ist „Las Vegas Like“ und ein absolutes Highlight zu jeder Gelegenheit.