Hypno Dinner – Die Welt der Hypnose ist überraschend, fesselnd und geheimnisvoll.

 

Bei unserem „Hypno Dinner“ mit „PHARO Martin Bolze“, dem bekanntesten Hypnotiseur Deutschlands, kommen unsere Gäste aus dem Staunen nicht mehr heraus. Zur Stärkung von Körper und Geist wird selbstverständlich ein erlesenes Menü serviert – so tauchen unsere Gäste immer wieder in die Welt des Unfassbaren ein und genießen zwischendurch herrliche Speisen.

 

„PHARO Martin Bolze“ – Der Hypnotiseur

Er ist Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Hypnotiseur. Er versetzt mit seinem Können bereits seit mehr als 30 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen. Er hypnotisierte Jürgen Drews, Costa Cordalis und Carmen Geiss.

 

Millionen Menschen kennen „PHARO Martin Bolze“, nicht zuletzt seit er Sylvie Meis auf der TV-Bühne und schließlich ganz Deutschland vor den Bildschirmen hypnotisierte. Im Halbfinale von „DAS SUPERTALENT“ (RTL)  hypnotisierte er eine ganze Nation. Es war mit 11,6 Millionen Menschen vor den Bildschirmen die wohl spektakulärste Massen-Hypnose, die es in Deutschland und im deutschen Fernsehen jemals gegeben hat.

 

Prominente sind richtig sprachlos

 

„PHARO Martin Bolze“ machte sowohl Dieter Bohlen als auch Bruce Darnell sprachlos. Dieter Bohlen musste eingestehen: „Dieser Typ ist schon echt spektakulär und wenn ich vorher nicht an Hypnose geglaubt habe, er hat mich eines Besseren belehrt”. Lassen auch Sie sich von PHAROS Künsten beim „Hypno Dinner“ in den Bann ziehen. Genießen Sie ein Mehrgänge-Menü und einen unvergesslichen Abend, bei dem Sie aus dem Staunen nicht herauskommen werden!