„PHARO Martin Bolze“ half schon so vielen bei Ihren Problemen und gab Anreiz diese zu lösen! Hier einige Erfahrungsberichte…

 

Raucherentwöhnung

„30 Jahre Rauchen und bis zu zwei Schachteln am Tag waren normal für mich. Beim Besuch einer einzigen Sitzung bei Ihnen, war ich rauchfrei… dafür danke!“

 

Michael Westens, Rohrbrunn

 

 

Panik & Ängste besiegen

„Hallo Pharo! Seit der letzten Sitzung bei Dir auf den Kanaren, vor einem Monat geht es mir wirklich gut. Ich hatte noch ein, zwei wackelige Momente, mit denen ich aber umging, wie mit einem ungebetenen Gast. Dieser Tipp von Dir war hervorragend und ist einfach zu handhaben. Es war die beste Therapieform, die ich bisher erfahren habe.“

 

Sieglinde Fretz, Nürnberg

 

 

Gewichtsreduktion

„Hallo mein lieber Martin, 31 kg in vier Monaten, ein Wahnsinnserfolg. Ja ich weiß: Nicht du, sondern ich habe den Kick bekommen und es umgesetzt. Aber Du warst Wegbegleiter, zumal ich alles hinter mir hatte, von einer Diät und Ernährungsumstellung zur nächsten. Einfach nur Danke…“

 

Silvia Mekens, Chur (CH)

 

 

10 kg abgenommen nach nur einem Seminar

„Hey Pharo, ich war bei Deinem Seminar in Nürnberg und bin mit großem Unglauben dort hingefahren. Mel aus Frankfurt hat mich chauffiert. Wir haben später noch in einer Raststätte angehalten und schon spürte ich, es wirkte von der ersten Sekunde an. Jede Minute Deines Seminars hat sich echt gelohnt.“

 

Tom Kästner, Hanau

 

 

Beeindruckt von diesem Können

„Hallo Pharo, vielen Dank für die wiederholte, schon fast Kult gewordene Motivation der Teilnehmer unserer jährlichen Klausurtagung in der Türkei! Neue Wege auch mental erkennen und Türen zu neuen Ufern öffnen, das ist immer wieder eindrucksvoll durchgeführt. Die Teilnehmer waren – genauso wie ich – immer wieder sehr beeindruckt.“

 

Ralf Kopytziok  -Geschäftsführer-
ITO Independent Travel Organisation GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 12
D-49134 Wallenhorst

 

 

Stimme und Suggestionen waren einmalig

„Ich habe mich in diesem Seminar von Herrn Bolze sehr wohl gefühlt. Ich fühlte mich angekommen, zuhause. Ich habe 11 kg in 6 Wochen abgenommen und bin sicher, dass ich diesen Erfolg auch halten werde. Im Kopf umsetzen, Ziel erreichen und standhaft bleiben, das ist der Erfolg!“