Das sagen Prominente über „PHARO Martin Bolze“

 

 
Jürgen Drews – Sänger
„Ich habe schon viel gesehen – aber was er mit mir gemacht hat, ist unglaublich! Ich war nach der Hypnose so ausgeglichen und ruhig wie lang nicht mehr“
 
 
Carmen Geiss
„Dieser Typ ist echt der BURNER!!! Keine Schmerzen bei der Tätowierung, auch keine "Nachwehen" und noch Spässe mit mir gemacht....”
 
 
Melanie Müller - RTL Dschungelkönigin
„Ich bin ein Fan von ihm. Weg von Phobien und Höhenangst, ich hätte es nicht gedacht. Hammer was seine suggestionen bewirken, wenn man sich drauf einlässt“
 
 
Sylvie Meis (van der Vaart) – TV Moderatorin
„Es war unglaublich was er mit mir machte! “
 
 
Matthias Killing – Moderator SAT1/ Pro7
„Ich wollte es absolut nix glauben, aber er beförderte mich in Sekunden in die Trance! Ich glaubte wirklich Angelina Jolie vor mir zu sehen. Das war schon Weltklasse!“
 
 
Dieter Bohlen – Musikproduzent
„Absolut spooky und super faszinierend. Wirklich unglaublich.“
 
 
Sonja Kraus – Moderatorin
„Ich erlebe selten etwas, was mich sprachlos macht. Er hat es geschafft.“
 
 
Fürst von Sayn-Wittgenstein – Millionär und TV-Gesicht
„Oh mein Gott, er hatte die Kraft, mir meine Schmerzen zu nehmen!“
 
 
Costa Cordalis – Sänger
„Er hat mich geheilt, mich fit gemacht, mir Kraft für den Erfolg gegeben!“
 
 
Anouschka Renzi - Schauspielerin
Wie einfühlsam und sanft er mir die Trance zeigte, und ich wurde so ehrlich wie nie. Sogar eine Träne floss. Bin dankbar für diese unglaubliche Erfahrung!
 
 
Ramona Drews
Pharo gab mir eine Hypnose CD zur Vorbereitung auf die Geburt von Joelina. Es hat mir sehr gut getan.
 
 
Jay Khan - Musiker- Dschungelcamp Kandidat
Unbegreiflich was da passiert mit mir. Hammer, aber ich fühle mich danach sehr wohl